Fightback Selbstverteidigung

Das Fightback Selbstverteidigungssystem – Einfach zu erlernen und extrem effektiv!

Als 7. Dan in Taekwondo 5. Dan Combat Hapkido (ICHF, USA) 7. Dan World JuWorld Huk Ju Sool Hapkido Association (USA) und 6. Dan in Hapkido (KIDO FEDERATION KOREA),Close Quarter Defense Tactics Instructor mit Erfahrung seit 1967 in den verschiedensten Kampfstilen liegt es mir sehr am Herzen, ein modernes, realistisches Programm zu entwickeln, das es nicht nur ermöglicht, sich effektiv und zuverlässig zu verteidigen, sondern dieses Programm auch schnell und leicht zu erlernen.

Um dieses Programm zu erschaffen musste ich nicht das Rad neu erfinden sondern ich habe die besten Techniken aus den verschiedensten Stilen genommen, aneinander angepasst und modifiziert um daraus die Möglichkeit zu schaffen, sich effektiv zu wehren.” Aber Fight Back (Kampf) Hapkido ist weit mehr als ein amateurhaftes Sammelsurium von Techniken sondern ein in sich stimmiges Selbstverteidigungs Programm das den oder die Ausübenden dazu befähigt, sich schon nach relativ kurzer Zeit in den verschiedensten Bereichen wirksam zu verteidigen. Neben den zahlreichen Hebeltechniken beinhaltet es Tritte und Schläge, ein Überlebensprogramm am Boden und eigenes Nervendruckpunkt Programm.Selbstverteidigungs Programm von Gregor Huss - Fight Back  Combat Hapkido  Self Defense

Dazu kommen die wirkungsvollen Abwehrtechniken und Entwaffnungstechniken und vieles mehr. Natürlich wurde auch nicht vergessen, ein spezielles auf Frauen zugeschnittenes Selbstverteidigungs Programm zu konzepieren, in dem die wichtigsten Techniken berücksichtigt wurden um Angriffe abzuwehren.

Gregor Huss`s Fight Back Hapkido Programm wird inzwischen an mehreren Orten in Deutschland gelehrt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit weil es leicht zu erlernen ist und alle Information dazu in deutscher Sprache sind.

Regelmäßige Seminare runden das Programm ab mit der Möglichkeit zum Erlangen der Instructor Lizenz entsprechend den Fähigkeiten das System in eigenen Gruppen zu unterrichten. Nähe Infos dazu gibt es auf info@fightback.academy und auf www.fightback.academy

Grandmaster Gregor Huss - Selbstverteidigung, Kampfkunst 7. Dan Kampf Hapkido

Meine Erfahrung zum Fight Back Combat Hapkido Instruktor Programm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert