Selbstverteidigung Übungs- und Studiengruppe | Füssen

Selbstverteidigung Übungs- und Studiengruppe | 87629 Füssen

Ich möchte in Füssen eine Lern, Übungs und Studiengruppe gründen zum Thema Selbsverteidigung und Selbstbehauptung.

Wir nutzen dafür verschiedene Systeme die genau dafür und effektiv ausgelegt sind und kombinieren dazu,

Z.B. Krav Maga oder Pressure Point Combat (Schmerz und Vital Punkte) sowie Combat Hapkido

Jede Kampfsport oder Kampfkunst Art hat Vor und Nachteile aber auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung

  • Du bist Herzlich willkommen wenn du dich einbringen möchtest
  • Du bist Herzlich willkommen wenn du einfach nur Selbstverteidigung lernen möchtest.

Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, mit echten Trainern oder in bestimmten Bereichen das Online Learning

Wir behalten uns vor Schläger aus der Gruppe auszuschließen, hier geht es nicht darum andere zu Terrorisieren sondern zu lernen sich und seine lieben zu schützen.

Wenn du dich für unsere Gruppe Interessierst schreibe mir bitte eine Whatsapp oder E-mail für weitere Informationen.

Mobilnummer für Whatsapp: 01525 / 8932946

E-Mail: T.Gerlacher(at)gmx.de

Wir sind keine Politische Gruppe und verurteilen keine anderen Kampfsportarten, im Gegenteil wer z.B. aus dem Karate, Taekwondo oder einem anderen System kommt kann sich zu 100% mit einbringen muss aber offen sein für neues. Ebenso sind wir kein Verein und gehören keinem Verband an dem wir verpflichtet sind.

Nur durch regelmäßiges Training der Techniken kann man sie im Ernstfall fast automatisch umsetzen. In der Selbstverteidigung geht es nicht um Sport, wir üben und lernen das umsetzen der Techniken, Schläge und Kicks.

Ich selbst bin Selbstverteidigungslehrer und Gewaltpräventionstrainer

  • Instruktor für Combat Hapkido (Fight Back)
  • Instruktor für Pressure Point Combat 

sowie Kickbox Fitnesstrainer und im Besitz der Fitnesstrainer C/B/A und Personaltrainer Lizenz

 

Selbstverteidigung Füssen

Da sich die Gruppe momentan noch um eine Idee handelt, gibt es noch keine Festen Trainingszeiten.

Geplant sind etwa 2 Stunden alle 14 Tage und soll auf Selbstkostenbasis geregelt werden das vermutlich etwa bei 10€ bis 15€ pro Training liegen wird, je nach Größe der Gruppe.